JETZT TERMIN ANFRAGEN


Aktuelle News

17.07.2018

Winterabos

Sichert Euch schon eine feste Zeit für den kommenden Winter. Man denkt sicherlich ungerne bei 30 Grad im Schatten daran, aber der nächste Winter kommt mit Sicherheit


Kurzfristige Termine

16.02.2015, 13:00-22:00

Ganz überraschend im Rheinland: Es ist ein Beachcourt noch den ganzen Tag frei - gerne anrufen und buchen für den Sonderpreis von 30 Euro/Stunde

jetzt buchen

Wichtige Termine

08.10.2018, 18:30-21:30

vvvvvvvvv

Beach Volleyball

Täglich von 12 Uhr bis 23 Uhr

Für die Strandhungrigen in Düsseldorf stehen fünf Indoor-Courts zur Verfügung. Indoor sorgt eine Fußbodenheizung auch im Winter für die richtige Temperatur des feinen weißen Sandes. Auf über 1.300 m² kommen Profis, Freizeit- und Betriebssportgruppen, aber auch Kindergruppen auf ihre Kosten.

Die Courts haben die offiziellen FIVB Maße (8 x 16 m) und sind mit neuen Netzanlagen auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Alle Netzanlagen lassen sich mit wenigen Handgriffen in der Höhe verstellen und sind mit Antennen (Spielfeldbegrenzung oberhalb des Netzes) ausgestattet. Für Interessenten bieten wir für alle Level auch ein Training an.

Nicht nur für Kinder besteht die Möglichkeit die Courts zu Fußball oder Handball-Courts umzubauen. Nach spätestens 10 Minuten Spielzeit stellst Du erleichtert fest, dass die Courts nicht die offiziellen Ausmaße für Handball oder Soccer haben. Viele Fußball-/Handballgruppen nutzen die Courts im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung.

Im Sommer freuen wir uns, viel Bewegung auf unserer Außenanlage zu sehen - auf über 3.000 m² haben wir für Euch      7 Außenfelder vorbereitet - auch hier könnt Ihr leicht die Netzhöhe anpassen. 3 Courts können auch internationalen Ansprüchen standhalten, was wir auf dem Eröffnungsturnier 2017 geprüft haben und dabei konnten wir u.a. die Goldmädelz und die Silbermedaille aus Rio bei den Damen begrüßen.  4 Courts sind immer noch grosszügig im Randbereich und die Versorgung mit Getränken wird durch unsere Beachbar sichergestellt. Außerdem können wir im Chillout-Bereich auch die Kinder spielen lassen - so dass auch am Wochenende Gross und Klein im Sand spielen können.  Für Events haben wir damit eine Wetterunabhängigkeitgarantie...

Aktuell haben wir auch für die kommende Wintersaison Termine für Turniere beiim Westdeutschen Volleyballverband angemeldet. Schaut doch einfach auf die WVV-Seite:

https://www.beachvolleyball.nrw/?city=d%C3%BCsseldorf

 

Kommt gerne vorbei.