JETZT TERMIN ANFRAGEN


Aktuelle News

Zur Zeit keine News in diesem Bereich.


Wichtige Termine

Zur Zeit keine Termine in diesem Bereich.

Schulsport

täglich von 9 Uhr bis 16 Uhr

Für jeden Wandertag und auch für den Schulsport ideal! Der geheizte Sand gibt das karibische Gefühl für alle Aktivitäten im Sand.

Schöner kann der Wandertag nicht sein!

Unser spezielles Angebot bietet Schulen eine einzigartige Möglichkeit, den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten. Der Sandboden stellt besondere Anforderungen an Kondition und Koordination und macht daher bereits ein simples Lauf- und Fangspiel zu einer Herausforderung der besonderen Art.

Außerdem kann man aber das Kribbeln im Bauch an unserer Kletterwand fühlen. In den letzten Jahren ist Klettern eine stark wachsende Sportart. Jeder setzt sich seine Grenzen selbst und da Klettern zudem noch orthopädisch und auch logopädisch gesund ist, ertasten wir unser eigenes Selbstvertrauen – aber auch das Zutrauen zu unserem Kletterpartner. Klettern als Ausflug, Ergänzung zum Schulsport, Projektwoche, Kletter AG oder auch im Rahmen von erlebnispädagogischen Projekten gewinnt an Bedeutung. Klettern verspricht Abenteuer und Herausforderung, Grenzerfahrung und Erfolgserlebnisse.

Unsere Preise bei Wandertagen:

Für einen 2 Stunden Rahmen mit Klettern/Bouldern und einem Beachfeld berechnen wir 8 Euro pro Schüler bei einer Mindestgruppengröße von 15 Schülern (d.h. bei 10 Schülern berechnen wir trotzdem € 120 (15x8 Euro).

Für einen 3 Stunden Rahmen mit Klettern/Bouldern und einem Beachfeld berechnen wir 10 Euro pro Schüler bei einer Mindestgruppengröße von 15 Schülern.

Gerne machen wir Euch noch ein Zusatzangebot über erlebnispädagogische Teamspiele (Leiterspiele, Säureteich etc.) oder über Projekttage im Sport.

info@hallemensch.de

Informationen über die Anreise können gerne über den unten vorbereiteten Link erfragt werden - unsere Haltestelle ist die Posener Str. und es fahren mehrere Busse direkt bis zur Posener Str. (z.B. 722, 724, 736).

Suche nach ÖPNV:

VRR