Aktuelle News

16.03.2020

Die Halle schließt ab 17.3. - 19.4.

Coronakrise

08.05.2020

Corona - Update

Außenfelder wieder geöffnet


Corona - Update

Liebe Volleyballhelden (-innen),

wir dürfen bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen die Außenfelder wieder öffnen. 

Laut Presseinformation der Landesregierung 347-05-2020 dürfen wir stufenweise den Sport- und Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Selbstverständlich unter Einhaltung der  Abstands- und Hygieneregeln und dabei brauchen wir auch Eure Hilfe.

Wir haben die Halle noch zu und ab 19 Uhr werden auch dort die Parkplätze abgeschlossen - deshalb sucht Euch bitte einen Parkplatz außerhalb. 

Die Umkleiden und Duschen bleiben noch bis auf weiteres geschlossen - wir haben eine Außendusche am Beachcontainer,die gerne nutzen könnt, ebenfalls 

die Sanitärräumlichkeiten. Ab Montag könnt ihr auch gerne in unserem Beachcontainer ein kaltes Getränk bekommen und mit entsprechendem Abstand genießen.

Einmalig muss sich jeder Trainingsteilnehmer auf einer Liste zur Anerkennung der Hygiene-/Abstandsregeln eintragen, auch damit wir im Falle einer Infektion eine

Nachverfolgung erleichtern können.

Helft uns bitte diese Lockerung der Maßnahmen als Möglichkeit für unseren schönen Sport zu sehen und lasst uns verantwortungsvoll damit umgehen. 

Wenn wir alle diese Regeln einhalten, dann kriegen wir  einen wunderschönen Beachsommer.

Unsere Öffnungszeiten verändern sich zunächst auf die Zeit von 12Uhr bis 22 Uhr werktags und am Wochende/Feiertag von 12 Uhr bis 22 Uhr...

Euer Team der Halle Mensch


08.05.2020,

Die auf dieser Seite veröffentlichten Nachrichten unterliegen dem Urheberrecht und sind Eigentum der entsprechenden Firma bzw. der Nachrichten-Quelle. Alle Rechte sind ausdrücklich vorbehalten. Jeder Nutzer, der sich Zugang zu diesem Material zugänglich macht, tut dies zu seinem persönlichen Gebrauch und die Nutzung dieses Materials unterliegt seinem alleinigen Risiko. Die Weiterverteilung und jegliche andere gewerbliche Verwertung des vorliegenden Nachrichtenmaterials ist ausdrücklich untersagt. In den Fällen, in denen solches Nachrichtenmaterial durch eine dritte Partei beigestellt wurde, erklärt jeder Besucher sein Einverständnis, die speziellen zutreffenden Nutzungsbedingungen anzuerkennen und sie zu respektieren. Wir garantieren oder bürgen nicht für die Genauigkeit oder die Zuverlässigkeit von irgendwelchen Informationen, die in den veröffentlichten Nachrichten enthalten sind, oder auch in Webseiten auf die hier Bezug genommen wird.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.